Liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

 

der Landesverband sucht noch einmal Helfer für den Endspurt bei den Umbaumaßnahmen an der LV-Immobilie in Kettenheim.

 

Es sind mindestens noch 2 weitere Tage erforderlich, damit die letzten Arbeiten abgeschlossen werden können:

 

 1. Ein Tag zur Fertigstellung (Draht aufspannen, Mauerwerk bei putzen sowie das letzte Torelement anfertigen);

 

2. an einem weiteren Tag muss das Holz gestrichen werden.

 

Helmut Demler setzt noch einmal 2 Helfertage an.

 

 

Termine:

 

Samstag, der 24., und Samstag, der 31. Oktober 2020.

 

Beginn jeweils um 9.°° Uhr

 

 

 

Wer wäre bereit zu helfen ?

 

Helmut Demler würde sich glücklich schätzen, wenn an jedem Tag 4 Helfer vor Ort wären.

 

Bitte Meldungen mit Namensangabe per Mail an helmut@demler-alzey.de.

 

 

 


 Unsere neue Vereinsjacke ist da!   Nähere Informationen bei Max Loch jr.
Unsere neue Vereinsjacke ist da! Nähere Informationen bei Max Loch jr.